Willkommen sein hilft beim Ankommen

BOPPARD Das Altenzentrum Haus Elisabeth heißt seine neuen Auszubildenden und Praktikanten  herzlich willkommen. Praxisanleiterin Lucia Kleemann, die eine volle Freistellung für diese Aufgabe hat, nahm am ersten Tag alle mit Freude in Empfang und führte sie nach einem gemütlichen Beisammensein und einer Vorstellungsrunde durch das Haus.

Mit mittlerweile mehr als 100 Mitarbeitern ist das Altenzentrum Haus Elisabeth großer Arbeitergeber und bietet nicht nur jungen Menschen, einen attraktiven, zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Herzlichkeit, der Bezug zu Menschen - ob zu Bewohnern oder unter der Mitarbeiterschaft - stehen an erster Stelle.
Zum 1. August 2019 bietet die Einrichtung acht Auszubildenden und zwei Praktikanten den Beginn bzw. die Fortsetzung ihrer Ausbildung.

190822_HE_Azubi 2019

Foto: Altenzentrum Haus Elisabeth

Das Altenzentrum Haus Elisabeth heißt seine neuen Auszubildenden und Praktikanten herzlich willkommen. Von links  Obere Reihe: Jessica Kine 2. Ausbildungsjahr, Mike Kroll 1. Ausbildungsjahr Mittlere Reihe: Ellen Ruf 1.Ausbildungsjahr, Lucia Kleemann Praxisanleitung. Ronja-Luana Slabohm Jahrespraktikantin. Untere Reihe: Viktoria Kunz 1. Ausbildungsjahr, Vivien Hübner Jahrespraktikantin, Yordelis Remon Reyés, 3. Ausbildungsjahr, Aylin Ochs 1. Ausbildungsjahr Es fehlen: Linda Dausner Clarissa Wessling  beide 3. Ausbildungsjahr.

26.08.2019