Stiftung Bethesda-St. Martin - Küche und Kantine

Neben einem  modernen Innenbereich verfügt die Kantine der Rheinwerkstatt über eine Sonnenterasse mit einem herrlichen Ausblick über die Gartenanlage und den Rhein.

Unsere Küche verköstigt in erster Linie die Mitarbeiterinnen  und Mitarbeiter der Rheinwerkstatt. Gerne nehmen auch Schüler und Lehrer der umliegenden Schulen sowie Mitarbeiter lokaler Firmen und Behörden unser Angebot wahr. Besuchergruppen der Senf- und Ölmühle können im Anschluss an eine Führung mit einer Vespermahlzeit bewirtet werden.

Die Küche beliefert darüber hinaus umliegende Ganztagsschulen mit Brötchen für die Pausen und warmen Mittagsmahlzeiten. Die Küche der Rheinwerkstatt ist Teil der Zentralküche der Bethesda-St. Martin gemeinnützige GmbH.  Sie versorgt in- und extern mit täglich über 1000 vollwertigen Mahlzeiten.

Gerne nehmen wir Ihre Anfragen unter

cmhlaW53ZXJrc3RhdHRAc3RpZnR1bmctYmV0aGVzZGEuZGU=

bzw. Tel.: 06742 / 87 47 - 300 entgegen.

Aufgrund der aktuellen unklaren Lage hinsichtlich der weiteren Verbreitung des sog. Corona-Virus können wir für Gäste unserer Kantine bis auf Weiteres kein Essen anbieten.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Stand: 16.03.2020