Stiftung Bethesda-St. Martin - Rheinwerkstatt Boppard

Die Rheinwerkstatt Boppard, eine Einrichtung  der Bethesda-St. Martin gGmbH,  ist eine anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen nach § 219 SGB IX. Direkt am Rhein gelegen, inmitten des Weltkulturerbes ‚Oberes Mittelrheintal‘ bieten wir Möglichkeiten zur Teilhabe am Arbeitsleben.

In 14 Abteilungen am Hauptstandort Boppard, im Stadtladen St. Goar und den Kiosken in Koblenz bieten wir vielfältige Arbeitsplätze und passgenaue Bildung für jeden und jede.

200 Mitarbeiterinnen und  Mitarbeiter mit Behinderung stellen Produkte und Dienstleistungen mit starker Nachfrage her.

240409_RWB_Plakat Frühlingsfest

Ob Sie nun Interesse an einer Mitarbeit oder einer Kooperationspartnerschaft haben, wir informieren Sie gerne über Möglichkeiten der Zusammenarbeit.  Bitte kontaktieren Sie uns.

Begleitende Maßnahmen
      Gärtnerei