Stiftung Bethesda-St. Martin - Stadtladen und Kioske

Inmitten der Fußgängerzone St. Goar  finden Sie unseren Stadtladen, ein kleines, aber wohlsortiertes Einzelhandelsgeschäft mit besonderem Charme.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten hier frisches Obst und Gemüse sowie Waren des täglichen Bedarfs an.

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr jeweils von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    Mi, Sa jeweils von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

In Koblenz betreiben wir drei Kioske:

·         Kiosk am Plan Koblenz
    ·         Kiosk Schlossstraße Koblenz
    ·         Kiosk Emil Schüller Straße Koblenz (Büdche am Eck)

Zum Bereich Verkauf gehören auch der Kiosk in der Rheinwerkstatt, der Marktkirchenkiosk im Altenzentrum Ev. Marktkirchengemeinde Neuwied sowie der Kiosk im Seniorenzentrum Bethesda Höhr-Grenzhausen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung unter

cmhlaW53ZXJrc3RhdHRAc3RpZnR1bmctYmV0aGVzZGEuZGU=

oder Tel.: 06742 / 87 47 - 300.