Stiftung Bethesda-St. Martin - Altenzentrum Haus Elisabeth, Boppard

Altenzentrum Haus Elisabeth, Boppard

Wir bieten Ihnen ein Zuhause

Das Haus Elisabeth wurde 1976 errichtet und 1993 umfassend saniert und renoviert. Heute findet sich hier eine moderne Pflegeeinrichtung, in der liebevolle Betreuung und komfortables Wohnen selbstverständlich sind. Unser Haus verfügt über 103 Heimplätze und seit dem 01.08.2016 stehen zusätzlich 14 Plätze in der Tagespflege zur Verfügung.

Das Haus liegt in einer attraktiven Hanglage mit unverbautem Blick in das reizvolle Weltkulturerbe Mittelrheintal, seit einigen Jahren UNESCO-Weltkulturerbe.

Mehrere Außenterrassen, ein Wintergarten sowie weitere Gemeinschaftsflächen bieten den Bewohnern Gelegenheit zu Kommunikation und Austausch. Ein Verbrauchermarkt und die schöne Altstadt von Boppard sind fußläufig in nur fünf Minuten zu erreichen. Die herrliche Umgebung mit vielen interessanten Ausflugszielen lädt zu Tagesausflügen mit Familie und Freunden ein.

Flyer "Verein Freunde und Förderer Altenzentrum Haus Elisabeth e.V."

Stand: 03/2024

Palliative Pflege/Betreuung