Stiftung Bethesda-St. Martin - Altenhilfe

Slider1

Weit mehr, als gute Pflege…

Jeder Mensch hat  seine eigenen Vorstellungen, wie er im Alter versorgt sein möchte. Die Möglichkeiten heute sind vielfältig und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse ausgelegt.

Wir – die Bethesda-St. Martin gGmbH – bieten an vier Standorten im nördlichen Rheinland-Pfalz umfassende Pflege- und Betreuungsangebote für ältere Menschen. Mit richtungsweisenden Konzepten leisten wir Unterstützung und Hilfe für ein lebenswertes Wohnen im Alter.

In unseren Einrichtungen können die Bewohner zwischen Betreutem Wohnen, Dauer- oder Kurzzeitpflege sowie der Tagespflege wählen. Dabei gehört für uns zu einer guten und menschenwürdigen Versorgung weit mehr als nur die Befriedigung täglicher Bedürfnisse.

Zeit, Zuwendung und Gemeinschaft sind die Garanten für Lebensfreude auch im hohen Alter oder bei Beeinträchtigung durch Krankheit.

Unsere Trägergesellschaft – die Stiftung Bethesda-St. Martin, mit Sitz in Boppard – führt in ihrem Logo den Leitgedanken „Dem Nächsten begegnen…“.

Diesem fühlen wir uns verpflichtet. Daher begegnen wir unseren Mitmenschen, ob Bewohner unserer Einrichtungen oder Kollegen, mit Respekt. Dieser gegenseitige Respekt macht die Qualität unserer vier Häuser und darauf sind wir zu Recht  stolz.

Wir beraten Sie gerne.

Wenden Sie sich per Mail an uns YWx0ZW5oaWxmZUBzdGlmdHVuZy1iZXRoZXNkYS5kZQ==