Stiftung Bethesda-St. Martin - Ausbildung

Ausbildung bei der BEST gGmbH

Eine Berufsausbildung ist und bleibt eine solide Basis. In nahezu allen Arbeitsfeldern ist sie der Türöffner für eine erfolgreiche Karriere. Dabei ist das Bildungssystem in Deutschland überaus bewusst durchlässig gestaltet, denn mit einer Berufsausbildung öffnen sich Tür und Tor bis zur Erlangung eines akademischen Grades. Die BEST gGmbH bietet neben der regulären Berufsausbildung auch Einstiegsqualifizierungen und Erprobungen für Menschen an, die es aufgrund gesundheitlicher oder persönlicher Herausforderungen in einer regulären Ausbildung schwer haben, jedoch trotz Handicap erfolgreich sind.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der BEST gGmbH:

Beate Dahm
    Personalleitung
    Telefon: 06742 / 89 74 95 9
    YmRhaG1AYmVzdC1ib3BwYXJkLmRl

Kontaktdaten:

BEST gGmbH
    Mainzer Str. 8
    56154 Boppard

Fax:       06742 / 86 24 4
    aW5mb0BiZXN0LWJvcHBhcmQuZGU=

Bereits sei dem Jahre 2002 begleiten wir junge Menschen auf ihrem Weg in die berufliche Qualifizierung. Gemeinsam mit den Fach- und Vorarbeitern sowie den Personalverantwortlichen erhalten unsere Auszubildenden das Handwerkszeug, welches sie für den Beruf benötigen. Bei Bedarf erhalten die Auszubildende  Unterstützung durch die Mitarbeiter der Betriebssozialarbeit. Auf ihrem Weg zum beruflichen Abschluss nehmen wir alle mit, die es wollen!

Darüber hinaus stehen den jungen Absolventen eine Vielzahl an Beschäftigungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung:

• Gebäudereiniger (m/w/d)
    • Fachpraktiker (m/w/d)