Stiftung Bethesda-St. Martin - Montage und Post

Eines unserer Spezialgebiete ist die umfangreiche Montage von Kleinbaugruppen für die Baumaschinenindustrie. Die Zusammensetzung findet in vielfältigen Ausführungen statt. So bedienen wir auf Wunsch sowohl Kleinserienanfertigungen als auch Rahmenaufträge aus dem industriellen Bereich. Die qualitativen Produktionsstandards werden von uns selbstverständlich umgesetzt. Ebenso achten wir auf termingerechte Handhabe und können durch unsere Lagerkapazitäten "just-in-time" liefern.

Leistungen:

·         Bausatzmontage
    ·         Montage nach Vorgaben, Zeichnungen

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich zudem um den gesamten Postversand, der auf dem Gelände der Stiftung Bethesda-St. Martin  am Standort Boppard anfällt, inklusive der schriftlichen Korrespondenz der Rheinwerkstatt.

Gerne nehmen wir Ihre Anfragen unter

cmhlaW53ZXJrc3RhdHRAc3RpZnR1bmctYmV0aGVzZGEuZGU=

bzw. Tel.: 06742 / 87 47 - 300 entgegen.