Stiftung Bethesda-St. Martin - Werbetechnik

In unserer Werkstatt für visuelle Kommunikation berät Sie ein freundliches, kreatives und kompetentes Team in der Umsetzung Ihrer Ideen und Wünsche.

Unser Leistungen:

·         Textildruck
    ·         Flex- und Flockfolien-Transferdruck

Wir veredeln Ihre Freizeit-, Sport- und Arbeitsbekleidung mittels Flex- und Flockfolien-Transferdruck in unverwechselbare Unikate. Beim Flex- und Flockfolien-Transferdruck wird das Druckmotiv aus speziellen, einfarbigen Kunststoff- bzw. Flockfolien geschnitten und anschließend mit einer Heißpresse auf das Textil übertragen.

Mit dieser Technik können ausschließlich Vektorgrafiken ohne Farbverläufe gedruckt werden. Daher eignet sich das Verfahren besonders für den Druck von Schriftzügen, Logos und ähnlichen Motiven. Mehrfarbige Drucke sind in mehreren Arbeitsschritten möglich.

·         Objektbeschriftungen
    ·         Autos, Schaufenster, Banner, Schilder

Ähnlich wie beim Textildruck wird das Druckmotiv mit dem Schneideplotter aus speziellen, einfarbigen Kunststofffolien geschnitten. Auch bei dieser Technik dienen Vektorgrafiken als Grundlage. Nach dem sog. Entgittern von Hand (Entfernen der Folienteile vom Trägerpapier, die nicht zum Motiv gehören) wird eine transparente, selbstklebende Transferfolie auf das Motiv aufgebracht.

·         Textilveredelung Freizeit-, Sport- und Arbeitsbekleidung
    ·         Beschriftung von Autos, Schaufenstern
    ·         Beschriftung von Bannern und Schildern
    ·         Verklebung von Sonnenschutzfolie
    ·         Erstellung von Flyern und Visitenkarten, Digitaldruck
    ·         Entwurf von Logos und Geschäftsausstattungen

Die Werbetechnik fertigt Ihnen mit der Unterstützung digitaler Medien in kreativ-handwerklicher Arbeit Lösungen für Ihren werblichen Auftritt, Ihr individuelles Textil oder eine Objektbeschriftung.

Gerne nehmen wir Ihre Anfragen unter

d2VyYmV0ZWNobmlrQHN0aWZ0dW5nLWJldGhlc2RhLmRl

bzw. Tel.: 06742 / 87 47 - 398 entgegen.

Zum Flyer Produkte Werbetechnik