Stiftung Bethesda-St. Martin - Gärtnerei

Malerisch bettet sich die Gartenanlage der Rheinwerkstatt in das Rheintal ein. Durch jahrelange Pflege und nachhaltige Erweiterung präsentiert sie sich vielseitig und voller kleiner Besonderheiten.

Unser grüner Bereich bietet Ihnen Gemüse-, Beet- und Balkonpflanzen je nach Saison.  Gerne fertigen wir damit Sträuße und Gestecke für besondere Anlässe.

Vier Partnerschaftsgärten – bezogen auf die Partnerstädte der Stadt Boppard – zeigen englische, französische, ungarische und japanische Gestaltungsstile und laden zum Verweilen an den Ufern des Rheins ein.
    ·

Wer sich in diesem Bereich weiterqualifizieren möchte erhält in der Gärtnerei der Rheinwerkstatt sicherlich mit der Zeit einen grünen Daumen und ein ökologisches Grundbewußtsein.

Sie finden uns im Sommer auch mit unserem Stand am Bopparder Wochenmarkt, ebenso freuen wir uns auch auf Ihren Besuch in unserer Ausstellung  auf dem Gelände der Stiftung Bethesda-St.Martin.

Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen auch unter Z2FlcnRuZXJlaS5yaGVpbndlcmtzdGF0dEBzdGlmdHVuZy1iZXRoZXNkYS5kZQ== bzw. telefonisch unter 06742 / 8747 – 364.