Stiftung Bethesda-St. Martin - Aktuelles

Haus im Rebenhang – Tagespflege informiert

WINNINGEN Das Betreuungs- und Begegnungszentrum Haus im Rebenhang veranstaltet am Donnerstag, den 21. März zwischen 16.00 und 18.00 Uhr einen Infonachmittag zu seinem Tagespflegeangebot.  Pflegende Angehörige und Interessierte sind herzlich eingeladen, sich die Räumlichkeiten anzuschauen und sich zum Thema ausführlich beraten zu lassen.

Wie sieht der typische Tagesablauf aus? Welche Aktivierungsangebote gibt es? Welche finanzielle Unterstützung bietet die Pflegekasse beim Besuch der Tagespflege? Diese und viele weitere individuelle Fragen werden an diesem Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre besprochen.

Haben Sie Interesse? Dann kommen Sie einfach vorbei und informieren sich über die Möglichkeiten, die die Tagespflege in Winningen Ihnen zur Unterstützung im pflegerischen Alltag bieten kann. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht nötig. Weitere Information unter Tel.: 02606 / 92 10 – 0.

240227_HiR_TP info

Foto: Bethesda-St. Martin gGmbH