Stiftung Bethesda-St. Martin - Startseite

Die Bethesda-St. Martin gemeinnützige GmbH unterhält im nördlichen Rheinland-Pfalz zahlreiche Einrichtungen und Dienste. In den Fachbereichen Altenhilfe und Behindertenhilfe hält sie differenzierte ambulante und teilstationäre Versorgung sowie Wohn-, Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen für psychisch kranke und behinderte und pflegebedürftige alte Menschen vor.

Die Bethesda-St. Martin gemeinnützige GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Stiftung Bethesda-St. Martin.

Die  BEST gGmbH stellt sich die Aufgabe,  Arbeitsplätze zu den Bedingungen des freien Arbeitsmarktes für psychisch kranke und behinderte Menschen zu schaffen.

Als Tochtergesellschaft der Stiftung Bethesda-St. Martin ist sie Inklusionsunternehmen nach § 132 SGB IX (Rehabilitation und Teilhabe behinderter Menschen).  In den Betrieben arbeiten  Menschen mit einer Schwerbehinderung oder anerkannter      Gleichstellung.