Helga Löwenstein ist neue Vorsitzende des Bewohnerbeirates Haus im Rebenhang

WINNINGEN Helga Löwenstein ist die neue Vorsitzende des Bewohnerbeirates im Betreuungs- und Begegnungszentrum Haus im Rebenhang. Sie löst Wilhelmine Jahnke ab, die am 05. August verstorben ist. Die Wahl fand am 12. September statt.

Maria Müller ist zu diesem Termin in die Bewohnervertretung nachgerückt. Sie hatte bei der regulären Wahl im Jahr 2022 die viertmeisten Stimmen und war bisher Ersatzmitglied der Bewohnervertretung.
Die Einrichtung dankt Frau Löwenstein und Frau Müller herzlich, dass sie die neuen Ämter übernommen haben und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

230912_-HiR_-Bewohnerbeirat.jpg

Foto: Bethesda-St. Martin gGmbH

Die Bewohnervertretung des Hauses im Rebenhang. Von links: Paul Gerhard Löwenstein, Vorsitzende Helga Maria Löwenstein, Maria Müller, Hannelore Toraman.

21.09.2023