Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/stiftung-bethesda.de/httpdocs/index.php on line 53
Stiftung Bethesda-St. Martin - Aktuelles
logo
Suche

Altenzentrum Haus Elisabeth begrüßt ersten Pflegefachmann

BOPPARD Adnan Kulovic ist der erste Pflegefachmann im Altenzentrum Haus Elisabeth. Selbstverständlich gibt es in der Einrichtung mit examinierten Pflegekräften schon immer Fachleute. Kulovic ist allerdings Pflegefachmann nach generalistischer Ausbildung.

Am 11. Januar 2024 hatte er die Prüfung zum Pflegefachmann bestanden, nachdem er am 1. Dezember 2019 er als einer der ersten Generalistik-Schüler die neu reformierte Pflegeausbildung begonnen hatte. Nun verstärkt er das Team der Pflegefachkräfte im Haus Elisabeth auf Wohnbereich Rhein-Nahe.
Darüber freuen sich mit ihm (von links): Praxisanleiterin Ramona Geilhufe, Pflegedienstleiter Jonas Schneider und die stellvertretende Pflegedienstleitung Jana Silbernagel sowie das gesamte Team der Einrichtung.

 

240226_HE_Pflegefachmann eins

Foto: Bethesda-St. Martin gGmbH

05.03.2024

 

 



Zurück zur Übersicht
Diese Website nutzt Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden. Informationen zum Datenschutz
OK