Stiftung Bethesda-St. Martin - Aktuelles

Rheinwerkstatt Boppard heißt den Frühling willkommen

BOPPARD Am Samstag, den 04. Mai lädt Die Rheinwerkstatt Boppard herzlich ein zum traditionellen Frühlingsfest im Klosterinnenhof der Stiftung Bethesda-St. Martin. Die Besucher können sich in der Zeit von 11.00 bis 16.00 h auf abwechslungsreiche Stunden freuen.

Erleben Sie handgefertigte Produkte an den Verkaufsständen, Kinder-Attraktionen sowie ein vielfältiges musikalisches Programm. Unsere offenen Türen geben Ihnen die Gelegenheit, die Werkstatt, unsere Senfmühle und die Gärtnerei kennen zu lernen. Für das leibliche Wohl sorgt unser Küchenteam.

240409_RWB_Plakat Frühlingsfest

09.04.2024