Neuer Bewohnerbeirat im Haus im Rebenhang

WINNINGEN Am 30.April wurde im Betreuungs- und Begegnungszentrum für Senioren „Haus im Rebenhang“ ein neuer Bewohnerbeirat gewählt. Dabei kam ein mobiles Wahllokal zum Einsatz.

Zur neuen Bewohnervertretung wurden Gerhard Löwenstein, Helga Maria Löwenstein, Paul Gerhard Löwenstein und Maria Müller gewählt.
In der konstituierenden Sitzung am 07.Mai wurde Helga Löwenstein einstimmig zu Vorsitzenden gewählt. Bis auf Gerhard Löwenstein gehörten alle bereits der vorherigen Bewohnervertretung an. Die stellvertretende Einrichtungsleitung Melanie Reick bedankte sich bei allen für ihr Engagement, gratulierte der gewählten Bewohnervertretung und wünschte alles Gute für ihre Aufgaben.

240430_-HiR_-Bewohnerbeirat.jpg

Foto: Bethesda-St. Martin gGmbH

auf dem Foto von links: Gerhard Löwenstein, Helga Maria Löwenstein/Vorsitzende, Paul Gerhard Löwenstein und Maria Müller, Vertretungsmitglied.

28.05.2024