Andrea Flämig feiert Doppeljubiläum im Altenzentrum Haus Elisabeth

BOPPARD Andrea Flämig, seit 25 Jahren geschätzte Frisör-Meisterin im Altenzentrum Haus Elisabeth, wurde in diesem Jahr am 31. Mai 60 Jahre jung. Aus diesem Anlass beglückte eine kleine Delegation aus der Einrichtung sie am 5. Juni, um gemeinsam mit ihr auf ihren besonderen Geburtstag anzustoßen.

Und dabei gab es gleich einen weiteren Grund, Frau Flämig zu beglückwünschen. Seit 25 Jahren ist sie regelmäßig mittwochs im Haus und trägt mit ihrer Arbeit zum Wohlbefinden von Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen bei. Denn viele Menschen lassen sich regelmäßig von ihr „verschönern“.
Beim Sommerfest am 20. Juni konnten dann alle auf das Wohl von Andrea Flämig anstoßen, denn sie hatte eine entsprechend große Anzahl Sektflaschen spendiert. Das Team um Einrichtungsleiter Armin Stelzig wünscht ihr nochmals alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und freut sich auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

240605_HE_Jub Flämig

Doppeljubiläum im Altenzentrum Haus Elisabeth. Glückwunsche nahm Andrea Flämig aus der Mitarbeiterschaft um Einrichtungsleiter Armin Stelzig (3. von links) und Pflegedienstleiter Jonas Schneider (rechts) entgegen.

16.07.2024