Weiterbildung zur Pflegedienstleitung erfolgreich abgeschlossen

BOPPARD Manuela Stahl-Gräf, die im April die Ausbildung zur Wohnbereichsleitung im Altenzentrum Haus Elisabeth abschloss, hatte im September erneut Anlass zur Freude: Mit sehr gutem Erfolg absolvierte sie nun auch die Ausbildung zur Pflegedienstleitung an der Berufsakademie für Alten- und Krankenpflege in Koblenz.

Manuela Stahl-Gräf kam am 01. Februar 2017 ins Altenzentrum Haus Elisabeth, um ihre Ausbildung zur Altenpflegerin – die sie bei einem anderen Arbeitgeber begonnen hatte – abzuschließen. Seit dem 1. August 2017 ist als examinierte Altenpflegerin auf Wohnbereich RHEIN tätig.

Nach ihrer Ausbildung war sie schon sehr bald bereit, mehr Verantwortung zu übernehmen und wurde im November 2017 stellvertretende Wohnbereichsleitung.
Zur erfolgreich abgeschlossenen Qualifikation gratulierten die Kolleginnen und Kollegen des Hauses am 24. September. Besonders freuten sich mit ihr Pflegedienstleiterin Rosemarie Stürmer-Korff (rechts) und Einrichtungsleiter Armin Stelzig.

191017_HE_Stahl-Gräf_WB

Foto: Altenzentrum Haus Elisabeth