Stiftung Bethesda-St. Martin - Garten- und Landschaftsbau

Grüne Lebensräume nach Ihren Wunschvorstellungen

Sie benötigen Hilfe bei der Gartenpflege oder planen ein größeres Gartenbau-Projekt? Sie brauchen jemanden für die Betreuung Ihrer Grünflächen oder möchten Unterstützung bei der Neugestaltung einer Außenanlage? Die Garten- und Landschaftsgestalter des Bopparder Unternehmens BEST gGmbH haben alle „einen grünen Daumen“ und freuen sich auf Ihren Auftrag. Unser Fachbetrieb bietet Beratung, Planung, Ausführung und Pflege aus einer Hand und ist bekannt für seine qualitativ anspruchsvollen Arbeiten.

Als erfahrene Garten- und Landschaftsbauer greifen wir entsprechend Ihrer individuellen Wünsche behutsam in bereits bestehende Anlagen ein oder schaffen – gemeinsam mit Ihnen – ein neues Stück Natur. Dabei berücksichtigen wir auch gestalterische Erweiterungen, die erst zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt werden sollen.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen:

Friedhelm Euler
    Leiter des Garten- und Landschaftsbau
    Mobil: 0171-8691766

Fax:       06742 / 86 24 4
    Z2FydGVuYmF1QGJlc3QtYm9wcGFyZC5kZQ==

Neben der Beratung, Gestaltung und Neuanlage von Grünflächen gehören zu unserem Leistungsspektrum vor allem Gartenpflegearbeiten aller Art für Firmen- und Privatkunden, Rodungsarbeiten und Gehölzschnitte sowie die Gartengrundreinigung und die Jahrespflege.

Das Team der BEST gGmbH hat außerdem Erfahrungen mit Erdarbeiten (zur Oberflächenentwässerung, beim Teichbau oder bei Wege-, Platz- und Böschungsbefestigungen) und mit Pflasterarbeiten (bei der Wege- und Platzgestaltung, für Einfassungen oder beim Treppenbau).

Hochwertige Metall- und Holzarbeiten – beispielsweise Zaunkonstruktionen oder Pflanzgittern – werden ebenfalls vom BEST-Fachbetrieb „Garten- und Landschaftsbau“ übernommen. Hinzu kommen Grab-Abräumungen.

Kontaktdaten:

Garten- und Landschaftsbau BEST gGmbH