Stiftung Bethesda-St. Martin - Gebäudereinigung

Professionelle Reinigungsleistungen gewerblich und privat

Als zweiter Betriebszweig im Bereich der BEST-Dienstleistungen unterstützen wir als verlässlicher Servicepartner seit Jahren schon öffentliche und private Auftraggeber bei der Gebäude- und Sondereinigung. Mit individuellen Reinigungskonzepten, die in die Betriebsabläufe der Kunden integriert sind, lösen wir die gestellten Aufgaben schnell, gründlich und preiswert. Unser Team bringt alle Objekte auf Hochglanz – vom Eingangsbereich bis zum Dach.

Ob Firmengebäude, öffentliche Einrichtung oder Wohnhaus: Professionelle Reinigung und Pflege erhalten nachhaltig den Wert Ihrer Immobilie. Seit 1992 unterstützen wir mit unseren Dienstleistungen das infrastrukturelle Gebäudemanagement von Auftraggebern aus allen Branchen und jeder Größe. Zu unseren Kunden zählen Krankenhäuser, Senioren- und Pflegeheime, Kindergärten, Schulen und Heime. Auch Industriebetriebe, Verwaltungen, Büros, Hotels, Pensionen, Gaststätten sowie zahlreiche Privathaushalte verlassen sich auf die vielfältigen Service-Angebote des BEST-Betriebszweiges „Gebäudereinigung“.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen:

Jessica Reuter
    Hauswirtschaftsmeisterin/

staatl. geprüfte Desinfektorin
    Mobil: 0170 - 6378042
    amJyYXVuQGJlc3QtYm9wcGFyZC5kZQ==

Unser Leistungsspektrum umfasst schwerpunktmäßig die Büroreinigung, die Unterhaltsreinigung sowie die Glas- und Sonderreinigung. Hinzu kommen weitere Reinigungsleistungen wie etwa die Grundreinigung und Bodenversiegelung. Im Bereich der Gesundheitshygiene verfügen unsere Bereichsleiter die Eignung zum/zur  staatlich geprüften Desinfektor/-in. Wir führen Oberflächenbehandlungen bei Epidemien, Pandemien und Endemien professionell durch.

Heute sind unsere Fachkräfte an folgenden Standorten im Einsatz: Boppard, Winningen, Neuwied, Höhr-Grenzhausen, Koblenz, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Kastellaun, Rheinbrohl, Nastätten, Spay, Cochem, Bingen und Dörth. Wir kommen aber auch zu Ihnen, denn Ihr Gebäude ist uns etwas wert!

Kontaktdaten:

Gebäudereinigung BEST gGmbH