Stiftung Bethesda-St. Martin - Malerservice

Farbe verschönt und Farbe schützt

Unsere Welt wird immer farbiger – von Tag zu Tag. Farben begleiten uns – Stunde um Stunde. Und Farben zeigen als Gestaltungsmittel Wirkung, ob in den eigenen vier Wänden, in öffentlichen Gebäuden, in unseren Straßen, bei der Arbeit oder in der Freizeit. Die Fachkräfte des BEST-Malerbetriebes aus Boppard helfen Ihnen dabei, wenn Sie für Räume oder Fassaden eine farblich harmonische Gesamtwirkung wünschen. Sie helfen auch bei der Auswahl des geeigneten Farbsystems für den entsprechenden Untergrund. Und sie kennen sich aus, wenn es um den Erhalt Ihrer Immobilie geht.

Fassaden werden durch ständige Witterungsprozesse beansprucht. Deswegen brauchen sie während der natürlichen Alterung eine professionelle Instandhaltung und Wartung. Dabei müssen oft auch Algen und Pilze, die als dunkler Belag an Gebäudefassaden sichtbar sind, entfernt werden. Licht, Wetter und Luftschadstoffe haben einen großen Einfluss auf die Farbtonstabilität von Außenanstrichen und damit auf den Gesamteindruck eines Wohn- oder Geschäftsgebäudes. Auch die Beständigkeit der Bindemittel spielt eine wichtige Rolle.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen:

Ralf Ternes
Maler- und Lackierermeister
Telefon: 06742 / 86 24 2

Fax:        06742 / 86 24 4
bWFsZXJAYmVzdC1ib3BwYXJkLmRl

Der Maler-Service der BEST gGmbH zählt deshalb den Gesundheits- und Sachwertschutz neben der Verschönerung von Objekten und der Kennzeichnung durch Farben zu seinen wichtigsten Aufgaben. Das Team um Maler- und Lackierermeister Ralf Ternes stellt Ihnen insgesamt folgende Leistungen zur Verfügung:

• Bodenbelagsarbeiten (Teppichböden, PVC-Beläge, Laminat und andere Materialien),
  • Tapezierarbeiten (Vliestapeten, Fototapeten und sonstige Wandbeläge) sowie
  • Mal- und Spachteltechniken (Lasur und Wischtechniken, Farbspachteltechniken, Stuckleistenmontage und vieles mehr).

Ausgeführt werden auch Fassadenanstriche und Fassadengestaltung sowie die Sanierung von Gebäudeschäden (beispielsweise Wasserschäden oder Schimmelbefall). Eine individuelle Farbberatung gehört ebenfalls zum umfassenden Leistungsangebot des BEST-Betriebes dazu.

Kontaktdaten:

Maler-Service BEST gGmbH